Tiny Troopers Joint Ops marschiert nächsten Monat auf PS3, PS4 und PS Vita ein

0 0
Tiny Troopers Joint Ops marschiert nächsten Monat auf PS3, PS4 und PS Vita ein

Der unglaublich beliebte Arcade-Shooter kommt bald auf die PlayStation-Plattformen

Der Arcade-Shooter Happen Tiny Troopers Joint Ops kommt mit Cross-Play und Cross-Save auf PlayStation. Adam McGowan von Wired Productions erzählt euch, worauf ihr euch freuen könnt!


Adam McGowan, Wired Productions:

Hi, ich heiße Adam und bin Teil des Teams hier bei Wired Productions. Wir haben in der letzten Zeit hart an unserem neuesten Spiel gearbeitet, das gleichzeitig das Erste ist, das wir auf alle Sony-Formate bringen: Tiny Troopers Joint Ops – ein actiongeladener Twin-Stick-Arcade-Shooter für PS4, PS3 und PS Vita.
Einige von euch haben vielleicht schon einmal von Tiny Troopers gehört! Das liegt daran, dass Tiny Troopers ein extrem erfolgreiches Spiel für iOS und Android war und weltweit mehr als unglaubliche 11 Millionen Mal verkauft wurde! WOW!
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
Tiny Troopers Joint Ops ist ein brandneues Spiel für die PlayStation-Systeme und beinhaltet den gesamten großartigen Inhalt von Tiny Troopers 1 und 2 mit einem neu gestalteten Kontrollsystem sowie Cross-Play- und Cross-Save-Funktionen!
Tiny Troopers Joint Ops, ein umwerfender Arcade-Shooter-Happen, ist bis zum Bersten vollgepackt mit actiongeladenen, rasant-chaotischen Minikarten! Steuert eure Tiny Troopers und bekämpft fiese Feinde aus aller Welt mit einer Vielfalt von Waffen und spezialisierten Soldaten. Sammelt im Verlauf der Missionen Medaillen, Hundemarken, Geheiminformationen und noch vieles mehr. Mit über sieben Stunden hochexplosivem Gameplay ist Tiny Troopers ein Miniaturkrieg von gewaltigen Ausmaßen!
Bald berichte ich euch noch mehr über Tiny Troopers Joint Ops und zeige euch unseren Launch-Trailer!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Vergesst nicht, auf der Facebook-Seite von Wired Productions vorbeizuschauen, um über alles auf dem Laufenden zu bleiben, was mit Wired zu tun hat! Oder schaut euch die Facebook-Seite von Tiny Troopers an und drückt auf „Gefällt mir”, um weitere Informationen zu erhalten.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields