migrantenSie bekommen, Wohnungen, Geld, medizinische Versorgung, vor Gericht öfter einmal einen Bonus, auch wenn es Tote gibt. Dafür terrorisieren ihre Kinder deutsche Schüler, sie attackieren die Staatsmacht und bereichern uns mit Gewalt. All das ist diskriminierend, zwar für die Deutschen, aber die sind „Minus“ deshalb bekommen die „Plus-Deutschen“, sprich Migranten, in Hamburg nun eine Beratungsstelle, wohin sie sich wenden können, wenn sie glauben Grund zu haben sich zurückgesetzt zu fühlen. Die Integrationsbehörde fördert das Projekt mit 180.000 Euro.

Integrationssenator Detlef Scheele (SPD) eröffnete dieser Tage die Beratungsstelle „amira“ für diskriminierte Migranten, wohin sich ab sofort Plusdeutsche, die sich gemäß der Bestimmungen des Gleichbehandlungsgesetzes ungleich behandelt fühlen wenden können.

Das Hamburger Abendblatt berichtet:

Das Angebot richtet sich laut Scheele an Betroffene, die wegen Migrationshintergrund, Hautfarbe, gegebenenfalls in Verbindung mit anderen Merkmalen wie religiöse Zugehörigkeit, sexuelle Orientierung, Behinderung oder Weltanschauung Diskriminierung erfahren. Die mit dem Verein „basis & woge“ betriebene Stelle arbeitet eng mit der Antidiskriminierungsstelle des Bundes, weiteren Behörden und Institutionen sowie dem Hamburger Integrationszentren für Zuwandernde, Migrantenorganisationen, Rechtsanwälten und Dolmetschern zusammen.

Stellt sich die Frage: ist eine solche Einrichtung, die sich nur um die Rechte von Migranten kümmert eigentlich rechtens im Sinne des Gleichbehandlungsgesetztes? Und wohin wenden sich Deutsche, die von Migranten wegen des Genusses von Schweinefleisch, ihrer hellen Haut, ihrer Kleidung oder pauschal wegen „unislamischem Verhaltens“ als Kuffar, deutsche Schlampen, Schweinefleischfresser, Kartoffel, Opfer oder Scheiß-Christen beschimpft werden? (lsg)

Like
Beitrag teilen:
 

92 KOMMENTARE

  1. Migranten müssen noch viel mehr gepampert und gepudert werden.
    Die Puderdose der Linken ist noch recht voll!

  2. Die größten Rassisten kommen ausnahmslos aus DEN Ländern,aus denen die nun Heuchelnden bei uns ihre unverschämten,desingegrativen Verhaltensweisen ausleben.

    1800000,- Klicker für einen deutschenfeindlichen Furz,das gibt noch richtig Ärger in diesem Land!

  3. Diese realitätsferne Politikerkaste hat mal wieder politkorrekt den Bückling gemacht.

    Die Realität sieht jedoch ganz anders aus!

    Wer diskriminiert wen auf den Schulhöfen?
    Wer macht Homosexuelle an?
    Wer verhält sich Frauen gegenüber respektlos? Wer fängt im Regionalligabereich auf den Fußballplätzen allzu gern eine Schlägerei an? Wer diskriminiert andere wegen ihres Glaubens?
    Wer verfolgt wen bei einem Religionswechsel? Wer zieht andere Schüler nach der Schule ab? usw. usw…

  4. Ganz einfach ausgedrückt: DIE HABEN ALLE EIN RAD AB!!!
    Viele Tausende DEUTSCHE/NICHT GLÄUBIGE Opfer in DEUTSCHLAND BRDGmbH (habe jetzt leider den Kink nicht parat), aber solch einen SCHEIss dürfen wir jetzt auch noch finanzieren???
    Leute, ich muss jetzt ernsthaft mal PI Pause einlegen, mein Magen, mein Bluthochdruck…

  5. „Aussteigerprogramme für Moslems“, das würde ich als Migrantenberatung empfehlen. Und bei denen das nicht hilft, hilft vielleicht ein Beratungsgutschein fürs Reisebüro, wahlweise Südland oder Mond.

  6. Die Beratungsstelle “amira” für diskriminierte Migranten ist eine weitere Form der Diskriminierung der Bevölkerung dieses Landes.

    Diese Stelle unterstellt doch durch ihre bloße Existenz, dass Diskriminierung per se von Deutschen ausgeht.

    Diese Stelle stellt Deutsche unter Generalverdacht!

    Warum gibt es eigentlich keine Stelle die sich generell mit Diskriminierung befasst, ohne im Vorhinein einen „Hintergrund“ als Ausschlusskriterium zu definieren?

  7. Im Rahmen der Beratung finden sicherlich Fragen wie „Mit welchen Schuhen lässt sich am besten ein Kartoffelkopf zertreten“ oder „Welches Küchenmesser eignet sich am besten für Enthauptungen“ auch ihren Platz.

    Aber was soll’s. Der weiße, deutsche, heterosexuelle Mensch ist halt der Bodensatz dieser Gesellschaft.

  8. Da werden 180000€ nicht lange reichen!
    Wie ich unsere ewig fordernden ,Dauer-Diskriminierten Bereicherer kenne, wird ab sofort
    das Angebot aus dem Land der Voll-Idioten
    ausgiebig, und gerne auch mehrfach genutzt.
    In Anbetracht der noch zu erwartenden Zig-
    tausend zu berüßenden Lampedusa-Neger ,Syrer ,Iraker,Afghanen etc, ist eine offizielle
    Beschwerdestelle, gegen all diesen Wahnsinn
    finanzierenden -Blöd-Michel auch dringend nötig!
    Ironie off

  9. Man sollte ein Reisebüro für unsere Migranten eröffnen.

    Dort zeigt man Ihnen auf, wie sie auf kürzesten Weg nach Hause kommen. 🙂

  10. arbeitet eng mit der Antidiskriminierungsstelle des Bundes, weiteren Behörden und Institutionen sowie dem Hamburger Integrationszentren für Zuwandernde, Migrantenorganisationen, Rechtsanwälten und Dolmetschern zusammen.

    Das Ding wurde ausschließlich dafür eingericht, auch noch dem letzten Mohammedaner beizubringen, daß er IMMER diskriminiert ist. Es soll Unzufriedenheit schüren. Es ist eine Aufhetzungsstelle. Denn allein das sorgt für Beschäftigung der „Migrantenorganasisationen, Dolmetscher und Anwälte“ und damit weiterhin freien Zugriff auf deine und meine Steuerkohle aka „Staatsknete“. Es ist ein neuer, saftiger Schössling des asyl-migrantischen Komplexes, der sofort wieder Junge bekommt.

    Wir sehen hier den Kobra-Effekt in voller Blüte. (Übrigens ist die ganze „Gegen-Rechts-Industrie“ ebenfalls dem Kobra-Effekt geschuldet).

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kobra-Effekt

  11. Mann kann einfach nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Unsere eigenen Rentner wissen nicht wie Sie den Rest des Lebens überstehen sollen und Diese Zugewanderten leben hier in Saus und Braus. **moderiert**

  12. Man muss auch das positive sehen das wieder 3-4 Sozialpädagogen oder ähnliches die von der Strasse geholt wurden.
    Auch wenn das Geld wo anders deutlich sinnvollere Verwendung finden würde.

  13. Vevey Schweiz: Stadt übernimmt Zinsen für muslimisches Darlehen

    Vevey VD, 22.6.14 (Kipa) Der Gemeinderat von Vevey will der islamischen Stiftung der Region bei der Renovation ihrer Moschee finanziell helfen. Die Stadt will für die Zinsen des Darlehens aufkommen, das die Muslime für die Arbeiten aufnehmen wollen. Zinse sind im Islam verboten.

    Der Gemeinderat nahm am 19. Juni den Antrag mit 43 gegen 35 Stimmen an, schreibt die Zeitung «24Heures». Die «Fondation islamique de la Riviera-Pays-d’Enhaut» will vor allem die Heizung und Belüftung der Moschee erneuern. Diese wurde vor fünf Jahren für die rund 5.000 Muslime der Region in einer ehemaligen Garage eingerichtet.

    Für die Renovationsarbeiten will die Stiftung ein Darlehen in der Höhe von 1,7 Millionen Franken aufnehmen. Im Islam gelten aber für Finanzgeschäfte eine Reihe von Einschränkungen. Die wichtigste ist das allgemeine Zinsverbot, Riba genannt. Die Gemeinde Vevey springt nun für die veranschlagten Zinse in der Höhe von durchschnittlich 18.000 Franken pro Jahr ein. Die Laufdauer beträgt 17 Jahre. Die Muslime kommen für die Rückzahlung des Darlehens auf.

    http://kipa-apic.ch/index.php?pw=&na=0,0,0,0,d&ki=255978

    Ebenfalls zu beachten ist nachfolgender Text:

    Der radikal islamische IZRS mit Quassel Lilly als Wortführer schreibt auf einer Moslemhompage wie folgt:

    Liebe Geschwister, Ich habe keine guten Nachrichten an diesem zweiten/ dritten Ramadan-Fastentag: Ein islamophobes Kollektiv plant per 4. Juli die Veröffentlichtung eines ganz perfiden Films „Muhammad und Aisha“, der vorgibt, das Leben des Propheten Muhammads (saws) sachlich uns auf der Basis islamischer Quellentexte, insbesondere unter Beiziehung einiger Ausschnitte aus der Sira (Prophetenvita) wiederzugeben. Tatsächlich geht es jedoch darum, den Propheten (saws) als pädophilen Kinderschänder darzustellen. Bereits der vor einer Woche veröffentlichte Trailer ist hochgradig verstörend und dürfte in den kommenden Tage massive Reaktionen auslösen. Anders als etwa beim Film „Fitna“ adressiert jener gezielt die Emotionen auf beiden Seiten. Muslime werden kollektiv qua Anhänger der Lehren des Propheten (saws) als zu Pädophilie neigende Lustmonster diffamiert – eine Aktualisierung alter polemischer Vorwürfe gegen den Islam. Gleichzeitig wird daraus eine vorgeblich allgemeine Unterdrückung der islamischen Frau abgeleitet – eine Behauptung, die ja ohnehin heute gerne geglaubt wird. Geschwister im Islam, die aktuelle Grosswetterlage zwischen islamischer und westlicher Welt ist denkbar ungünstig für. Just in dieser Zeit versuchen einschlägige Brandstifter wie PI oder Pro-NRW etc. weiter Öl ins Feuer zu giessen. Sollte dieser Film tatsächlich veröffentlicht werden, besteht Anlass zur Annahme, dass es erneut zu massiven, kaum kontrollierbaren Reaktionen kommen könnte. Der Islamische Zentralrat wird heute in seiner montäglichen administrativen Orientierungssitzung das Thema erörtern. Ich persönlich tendiere dazu, dass wir die Veröffentlichung per superprovisorischer Klage zu verhindern suchen sollten. Vorschläge und Gedanken zu diesem Thema sind herzlich willkommen. Übrigens wäre eine entsprechende Klage allenfalls gewichtiger, wenn sie durch weitere Vereine mitgetragen würde. Wer weitere Informationen zu den Entschlüssen der IZRS-Sitzung wünscht, soll sich per Mail bitte bei mir melden.

    http://www.gsiw.ch/
    http://www.izrs.ch/

    Da könnt ihr es nachlesen was die Moslems in der Schweiz noch so alles vorhaben und wie sie untereinander konspirieren.

  14. Stellt sich die Frage: ist eine solche Einrichtung, die sich nur um die Rechte von Migranten kümmert eigentlich rechtens im Sinne des Gleichbehandlungsgesetztes?

    Genau das ist der Punkt! Diskriminierung von Nichtmigranten.

    Allerdings könnte auch Jeder die Migrantendefinition etwas enger auslegen. Wer z.B. in Bremen geboren wurde und jetzt in Hamburg lebt, ist Migrant.

  15. Ganz besonders die SPD setzt sich für jede Art von Minderheiten ein und immer zu Ungunsten der Mehrheit.
    Wer nicht mitmacht ist RÄÄÄCHTZZZ!!!!

    Egel welches Bundesland, welche Stadt – eines bleibt überall das Selbe, verkorkster Haushalt und Geldverschwendung für jeden Unsinn! Sie haben viel Ahnung von Nichts, siehe BER! Immer viel Gerede ohne faktisches Wissen und Inhalt.
    So lange noch irgendwelche Vollverblödeten diese Verschwenderpartei wählen wird sich nichts ändern.

    Früher hatte die SPD mal das Image einer „Arbeiterpartei“ nun entsteht eines neues, das der „Migrantenpartei“. Der Lobbyismus ist unverkennbar, alles was schlecht ist für „Deutschland“ wird forciert, weil es gut ist für alle anderen.
    Eine Paretei von Volksverrätern, die von den Dummen und Dümmsten lebt, was auch das Bildungsniveau in deren Schulen zeigt, es sinkt und sinkt und sinkt!!! Gute Noten – eine Lachnummer, denn wenn der Anspruch fällt steigen die Schulabschüsse. Dummsein ist gewollt und mit guten Noten soll es keiner merken. So ist eine 3 in Bremen nur eine 5 in München! Haupsache im Zeugnis stehen gute Noten, auch wenn diese einen Schrottwert haben – das ist auch SPD.

  16. Schon aus Gründen der Glechbehandlung fordere ich ein Beratungsbüro für zurückgesetzte Minusdeutsche.
    Wir werden nur noch verarscht…

  17. Welche Behörde schützt die Ungläubigen vor der Diskrimimierung von dem Sadisten#1 Allah?

    z.B. Q5:38 „Amputiert(ohne Narkose!!) Dieben ihre Hände“
    vs. Grundgesetz Art. 2, 2

    Kriegstrieber#1 Allah, Q9:29-33 Kämpft gegen Juden & Christen und unterwirft sie
    vs. Art 3, 3

    DhimmiQ9:29 Olaf Scholz (SPD), Bürgermeister von Hamburg, kapituliert vor dem Geburtenjihad

  18. …….. und in Berlin demonstrieren geistig schwerst Benachteiligte für ein Bleibe-„Recht“ von illegal eingefallenen Okkupanten!
    Und nichts (!) wird dagegen unternommen!
    Völlig irre!

  19. #22 Reiner07 (05. Jul 2014 11:43)
    […] Früher hatte die SPD mal das Image einer “Arbeiterpartei” nun entsteht eines neues, das der “Migrantenpartei”. […]

    Es gab eine Sozialdemokratie, die hiess Egon Bahr, Peter Glotz, Helmut Schmidt, Hans Apel, Björn Engholm, Klaus Bölling,Klaus von Dohnanyi …. ich höre jetzt lieber auf mit der Aufzählung.
    Ich gehe heute soweit zu behaupten, dass man in den siebziger und achtziger Jahren Thilo Sarrazin oder Heinz Buschkowsky zum linken SPD-Flügel gezählt hätte.
    Heute gleicht die SPD eher einer Freakshow.
    Neben den Grünen absolut nichtwählbar.

  20. Immer so weiter! Irgenwann drehen eh alle durch. Syrien lässt grüssen. Hatten wir eigentlich schon mal nen Bürgerkrieg? 30 jahre?

  21. Der Polizeieinsatz in Berlin um die besetzte G.-Hauptmann-Schule, bei dem die Strassen für über eine Woche abgeriegelt worden waren, hat
    Fünf – 5 Millionen Euro gekostet!

    Für deutsche Obdachlose in Berlin oder für die verkommenen Schulen oder kaputten Strassen haben sie kein Geld!

    Ein Pack von Volksverrätern regiert unser Volk!

  22. #27 Hillu (05. Jul 2014 11:56)

    Frage mal Oma oder Opa, seit wann die Abschaffung des deutschen Volkes begonnen hat.

  23. #3 Wien 1683 – 11:14

    Glaub ich nicht. Schließlich ist es der abschöpfenden Klasse bisher immer gelungen, den Zahlschafen weiszumachen, dass sie von ihrer Plünderung in Wahrheit profitieren oder zumindest nicht betroffen wären, daher werden auch diesmal 180.000 Euro keinerlei Widerstand verursachen.

    M.M. könnte erwähnte Integrationsbehörde das Projekt genauso mit 180 Millionen oder auch -wie Griechenland und Konsorten- mit 180 Milliarden Euro fördern – dann gäbs vielleicht böse Lesebriefe – aber in der Wahlkabine würde auch dann nicht rebelliert werden.

  24. Das Gleichbehandlungsgesetz: Na wer hat´s gemacht?

    DEUTSCHE!

    Aber bestimmt nicht für Deutsche, sondern ausschließlich für Ausländer!

    Kein Türke, kein Afghane, Syrer oder Somalier könnte hier irgendetwas bewegen, wenn er nicht den Schutz der deutschen Staatsorgane hätte. Von was sollen denn die aus unterentwickelten Ländern her gekarrten Afghanen, Syrer, Afrikaner etc. leben, wenn nicht von staatlichen Leistungen?

    Den Ausländern Vorwürfe machen, wäre dumm. Jeder wollte ein besseres Leben, wenn er aus solch armen und unterentwickelten Ländern stammt.

    Wenn heute Italien jedem 5000 Euro bezahlen würde, ohne dass er auf einer Arbeit erscheinen müsste, was würden sie tun? Natürlich nach Italien gehen…..

    Es sind ausschließlich deutsche Volksverräter, die für diese Zustände die Verantwortung tragen.
    Momentan sind es deutsche Politiker der CDU und der SPD. Sie stellen die Regierung und sind für Zuwanderung zuständig. Kein Bundesland kann die Zuwanderung regeln!

    (Und für die Faktenresistenten: Es sind nicht die GRÜNEN, auch nicht Claudia Roth!!!)Davon abgesehen, wären die GRÜNEN am Regierungshebel, hätten wir die gleichen Zustände.

    Letztlich geht es darum, alle europäischen Nationalstaaten aufzulösen, um ein Vereinigte Staaten von Europa zu schaffen. Das Gleichbehandlungsgesetz ist nur ein Baustein von vielen….

    Scheinbar wollen die Deutsche es nicht anders. Die Bundestagswahl vom 22. 9. 2013 und die Europa-Wahl am 25. 5. 2014 haben es gezeigt. Sie wollen abgeschafft werden.

    In der Geschichte haben sich schon mehrere Völker abgeschafft (oder wurden abgeschafft) und keinen interessiert´s heute. Den Deutschen wird niemand eine Träne nachweinen.

    In den Geschichtsbüchern könnte stehen: Sie wollten es „Bunt“ bis es ihnen zu „Bunt“ wurde…..

    Mit freiheitlichen Grüßen
    g.witte

  25. Die Migranten sind nicht das Problem. Sie verfolgen nur ihre Interessen. Die deutsche Politik und die Wirtschaft holen Menschen in dieses Land um sie zu entwurzeln und gegen die Interessen der autochthonen Bevölkerung auszuspielen. Hierbei geht es unter anderem auch darum, Löhne zu drücken und die Rechte aller Arbeitnehmer zu schwächen. Es kommt zur Entsolidarisierung der Bevölkerung. Menschen die untereinander keine Solidarität haben weil sie untereinander ausgespielt werden, sind keine Bedrohung für CDU,SPD,GRÜNE. Die Politik der CDU,SPD,GRÜNE orientiert sich an den Interessen der Wirtschaft, die den Politikern viele gut dotierte Positionen in der Privatwirtschaft verschaffen und ihren erbärmlichen Parteien Millionen Spenden (s. H. Kohl). Jede Niete aus der Politik erhält eine „Manager“- Versorgung obwohl jede Qualifikation hierzu fehlt. Die wesentliche Qualifikation die zählt ist ein rückgratloser Charakter.

    Lasst Euch nicht gegen die Migranten aufhetzen, sie werden benutzt genauso wie Ihr.
    Habt Ihr denn schon vergessen das es die GRÜNE Friedenspartei (Grüne) war, welche erstmals nach dem 2. Weltkrieg deutsche Soldaten in die Welt geschickt hat? Wie viele Tote hat es hierdurch gegeben?; habt Ihr vergessen das es die Partei der Arbeiter ( SPD) war, die Harz 4 geschaffen hat und das Kindergeld um zwei Jahre gekürzt hat, sowie die Arbeitnehmerrechte in der Agenda 2010 amputiert hat?; und habt Ihr vergessen, dass Helmut Kohl in den 80er Jahren mit den Anspruch der geistig, moralischen Wende in den Wahlkampf ging und hierdurch den Auftrag zur Regierungsbildung erhielt? Gemessen an dem Wahl- Anspruch ist reale Politik der CDU in den Jahren seither verkommen und in den Sitten erschreckend verroht.

    Ihr seid so leicht zu manipulieren!

  26. Was heißt hier überhaupt:
    „Beratung für diskriminierte Migranten!?“

    Es geht ausschließlich um Neger, Araber, Türken und Zigeuner!

    Die anderen Migranten brauchen keine Beratung!

  27. Stellt sich die Frage: ist eine solche Einrichtung, die sich nur um die Rechte von Migranten kümmert eigentlich rechtens im Sinne des Gleichbehandlungsgesetztes?

    Das sogenannte Gleichbehandlungsgesetz ist Bestandteil der Berliner Rassegesetze und nur dazu da, der Bevorzugung von „Migranten“ einen verfassungskonformen Tarnanstrich geben zu können.

  28. Die mit dem Verein “basis & woge” betriebene Stelle arbeitet eng mit der Antidiskriminierungsstelle des Bundes, weiteren Behörden und Institutionen sowie dem Hamburger Integrationszentren für Zuwandernde, Migrantenorganisationen, Rechtsanwälten und Dolmetschern zusammen.

    Ja, ist es nicht süß ! …
    Basis und….. „Woge.
    Hat man bei der Namensfindung mal wieder die Realität aus den Augen glassen ?
    Diese „Woge“ ist dort nämlich ein Sozialschmarotzer-Tsunami der allerersten Kajüte, ihr Links-Kiffer !

    Dieser Tsunami belegt 80% der JVA´s und Kriminalitätsstatistik, weil es MENSCHENDRECK ist, den wir uns hier als „Facharbeiter“ verkaufen lassen. Man könnte jetzt wieder so viel Realität darlegen. Aber das arbeitsscheue heimlich mitlesende Linksgesinde liegt eh noch bekifft und mit Kater in den Federn.

  29. Frage an alle: Haben die Machthaber um Olaf Scholz sich selbst gewählt?? Oder waren das eventuell ins Gehirn geschissene, vom GEZ- Konsum verblödete, unterwürfige Zipfelmützen, die gehorsam und dumm ihr Kreuz da malten, wo zu malen GEZ- Propaganda es ihnen befahl. Somit kann man ganz klar sagen, dass jeder das bekommt, was er/sie will.
    Irgendwann vor ein paar Tagen lief in GEZ ein Ranking um die 50 beliebtesten Frauen in Schland. Und wer war da an erster Stelle? IM Erika Ferkel (auch die Zonenwachtel genannt)…..
    Für diese Idioten habe ich nicht das geringste Mitleid. Manche kapieren es eben nur unter Schmerzen. Also: Druff!!!

  30. #14 Gast100100 (05. Jul 2014 11:32)
    In Berliner Schwimmbad soll die Scharia eingerichtet werden, denn ein Imam soll Streit schlichten

    …habe gerade mit der Badleitung in Berlin-Neukölln telefoniert.
    Die wissen angeblich noch von nichts, sagten aber, wenn dem so wäre, dann müssten sie sich eben danach richten.

    Columbiadamm 160
    10965 Berlin – Neukölln
    Telefon 030/627 88 30

    Habe dem Herrn dann noch den Umstand erklärt, dass es hier nicht sein kann, dass eine wie auch immer geartete religiöse Instanz bei Randale hinzugezogen wird – Stichwort- Scharia light.

    Was wäre z. B., wenn es eine Streitigkeit zwischen einem Muslim und einem Nichtmuslim gibt…?

    Der Mitarbeiter pflichtete mit schließlich bei, dass für Streitigkeiten und Randale nur die Polizei zuständig sein könne und sie das in der Vergangenheit auch bisher immer so gehandhabt haben.

    Interessant ist dabei, dass die Mitarbeiter vor Ort die wirren Ideen ihres Chefs (Chef der Berliner Bäder-Betriebe, Ole Bested Hensing) zuerst durch meinen Anruf bzw. jetzt mit Hinweis auf – und dem nachlesen im Berliner Tagesspiegel erfahren werden.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/columbiabad-in-neukoelln-bei-schwimmbad-randale-soll-der-imam-schlichten/10154718.html

    Eigentlich sollte man jetzt den Chef direkt anrufen! Das sollte dann aber nicht nur ich!

    Deshalb:

    Das ganze ist eigentlich ne Geschichte für PI…

  31. #35 Falkenstein (05. Jul 2014 12:13)
    Die Migranten sind nicht das Problem. Sie verfolgen nur ihre Interessen. Die deutsche Politik und die Wirtschaft holen Menschen in dieses Land um sie zu entwurzeln und gegen die Interessen der autochthonen Bevölkerung auszuspielen.

    Ich bin in vielen Ansichten eventuell eher links eingestellt, aber in diesem Punkt muss ich die „Kapitalisten“ von der Wirtschaft ein wenig in Schutz nehmen.
    Wenn die Wirtschaft vitales Interessen an Massenzuwanderung hätte, würde sich sich dafür einsetzen, Zuwanderung für qualifizierte Menschen lukrativ zu machen – die idR erst einmal bereit sind, für weniger Geld als Einheimische zu arbeiten.
    Der Zustrom von Massen an Analphabeten und Kriminellen bringt der freien Wirtschaft so gut wie keinen Gewinn.
    Profitabel ist es lediglich für Abgänger in Soziologie, Sozialpädagogik, Sozialphilosophie, Sozialtheologie, Sozialpsychologie, Sozialanthropologie, Sozialökonomie und Sozialökologie – denen die halbstaatliche Sozial- und Integrationsindustrie lukrative Festanstellungen mit Aussicht auf Verbeamtung bietet.

  32. #27 Hillu (05. Jul 2014 11:56)
    „Es geht um die schnellstmögliche Vernichtung Deutschlands und seiner Bürger; da sind sich alle Systemparteien einig.
    Der blanke Terror gegen das eigene Volk wird jetzt auf die Spitze getrieben, mit dem Ziel, dieses durch Erniedrigung und Umvolkung einzuschüchtern, zu entmündigen und schlussendlich zu vernichten.“
    Es geht nicht um „die schnellstmögliche Vernichtung Deutschlands“, sondern um die Vernichtung der Solidarität in Deutschland mit der Zielsetzung die Massen machtlos zu machen. Im Grundgesetzt steht, dass alle Macht vom Volk ausgeht.
    Hierum geht es aktuell:
    Das Volk entmachet sich auf demokratische Weise, was an sich schon paradox ist. Doch auch Hitler hatte vernichtend erfolgreich den gleichen Weg genommen – den Weg über die Demokratie.

  33. #19 Das_Sanfte_Lamm (05. Jul 2014 11:37)
    #12 Richtfest (05. Jul 2014 11:28)

    😀 Stichwort Reisebüro – One-Way-Ticket: Stekel hat mich gestern auf einen 1a (Satire-) Vorschlag des holländischen Blogs Geenstijl hingewiesen. Ich habe den Artikel mal übersetzt. Grandios vor allem die Lackierung des Fliegers:

    Now Boarding – Flight IS 661 nach Rakka

    Ding-Dong. Es folgt eine Ansage für die Reisenden mit Ziel Irak und Syrien. Ihr Sonderflug ist soeben in Schiphol gelandet. (Foto 1)

    http://www.geenstijl.nl/archives/images/isisvliegtuig.jpg

    Sie können jetzt die Niederlande verlassen. Der Flug nach Rakka ist für 75 Prozent der niederländischen Moslems kostenlos. Ihre Tickets, das Bordessen und Extra-Getränke werden durch den Reiseveranstalter Abu Bakr al Baghdadi bezahlt. Wegen der überwältigen Nachfrage müssen Sie leider auf Beinfreiheit verzichten. Dafür gibt es zusätzliche Sitzplätze im Frachtraum.

    Reisehinweis: IS-Airways nimmt jeden an Bord, der in den Niederlanden ein Problem mit Gerard Joling und Barbara Barend bei NPO/RTL hat, mit gemischtem Schwimmen im Schwimmbad, mit ABRI von Hunkemöller (ABRI ist eine niederländische Unterwäsche-Kette, ed.), mit Würstchen in der Grundschule, mit Röcken kürzer als Knielänge, Formularen auf holländisch, Kreuzen auf Bischofsmützen, Levi’s Jeans, Alkohol, Sparschweinen, Wahlen, weiblichen Busfahrern und der 36-Stunden-Woche.

    Die Bordkarten nimmt unser Bodenpersonal (Foto 2) an Gate 72 entgegen.

    http://www.geenstijl.nl/archives/images/grondstewardess.jpg

    Unsere Flugbegleiterinnen sind garantiert zu 100% klitorisfrei und Ihnen jederzeit zu Diensten. Auf Wunsch dürfen Sie sie ins Gesicht treten und/oder ihnen ein kostenloses Fläschchen Säure von IS-Airways ins Gesicht schütten.

    Bitte denken Sie daran, Ihren Paß am Ende der Fluggastbrücke in den bereitstehenden Schredder zu stecken. Ihre neuen Dokumente finden Sie auf Ihrem Sitzplatz zusammen mit dem Bordmagazin „72 Jungfrauen“.

    Im Namen des Kapitäns Azzedine Choukoud (ein NL-Jihadi in Syrien, ed.) und des Flugingenieurs Maiwand Al-Afghani (ein NL-Jihadi in Afg, ed) wünschen wir Ihnen einen angenehmen Flug. Bon Voyage und bis bald im gemütlichen Kalifenbunker.

    http:// www. geenstijl. nl/

  34. Und wieder ein neu geschaffenes, mächtiges Betätigungsfeld für die Migrantenindustrie!
    Migration schafft millionenfach Arbeitsplätze für Gutmenschen!
    Gutes Tun auf Kosten Anderer!!!

    Wer schützt uns Deutsche vor Diskriminierung???
    Was jetzt, wenn mein Nachbar Ali, statt mich Ungläubigen, lieber seinen Kumpel Denez neben sich wohnen haben will? Er kann mich jetzt einfach anschwärzen! Die Beratungsstelle wird ihm dabei helfen, mich in den Bau „umzusetzen“!

    Welche Klientel „amira“ besonders häufig in Anspruch nehmen wird, kann man sich ohne Anstrengung vorstellen.

    Viel wichtiger wäre eine Abschiebebehörde für integrationsunwillige, arbeitsunwillie, vor allem aber kriminelle Migranten!

    Wie bekloppt es hierzulande mittlerweile zugeht,
    kann man daran sehen, daß krampfhaft mit
    mit allen Mitteln versucht wird, die kampfwilligen Dschihadisten an der Ausreise nach Syrien zu hindern, anstatt die Wiedereinreise nach Deutschland
    zu verbieten.

  35. #35 Falkenstein

    Die Migranten sind nicht das Problem. Sie verfolgen nur ihre Interessen.
    ——————————
    Das ist zwar richtig, aber noch lange kein Grund, ihnen nicht zu zeigen, dass sie hier NICHT willkommen sind.

    Dann können sie berichten, dass wir Deutsche absolut kein Interesse daran haben, dass wir unsere selbst erarbeiteten, immer knapper werdenden Ressourcen NICHT mit ihnen teilen wollen.

    Nach Hause mit ihnen, mit den wohlgenährten jungen Männern, damit sie dort die Verhältnisse schaffen, die sie so lieben.

    Uns hat NIEMAND etwas geschenkt, im Gegenteil!

  36. In Hamburg sind es Leute wie der Alleinregierende SPD – Bürgermeister Scholz, der jedem eine Einbürgerung verspricht, der nicht bei 3 auf dem Baum ist.
    Und ein Sozialsenator Scheele, der schon mit der „Hamburger Arbeit“ ( = ein Arbeitslosenhilfeverein ) Pleite gemacht hat und ständig im „Hamburger Asylantenblatt“, ex „Hamburger Abendblatt“ rumjammert daß er keine Plätze für sogenannte „Flüchtlinge“ findet.
    Aber die CDU – Grüne – Regierung unter SchwOle war noch schlimmer…

  37. #34 g.witter (05. Jul 2014 12:12)
    …..(Und für die Faktenresistenten: Es sind nicht die GRÜNEN, auch nicht Claudia Roth!!!)Davon abgesehen, wären die GRÜNEN am Regierungshebel, hätten wir die gleichen Zustände….
    ————————-
    und für den faktenresistenten gwitter:
    Die schlandsche Zipfelmütze tut unterwürfig (genetisch bedingt) das, was ihr von GEZ und Zeitungsschmierern vorgeschrieben wird.
    Und wer kritzelt die Käseblätter voll und labert die GEZ- Lügen in die Zipfelmützen ein? Sowas nennt sich Journalisten. Und diese sind mehrheitlich Linke und Grüne.
    Siehe link:
    URL to article: /2010/07/journalisten-sind-linke/
    und
    http://www.dfjv.de/fileadmin/user_upload/pdf/Politikjournalistinnen_und_Journalisten.pdf

    Gruss

  38. Die werden jetzt einen Ansturm von Chinesen, Vietnamesen, Amerikanern und indischen Akademikern erfahren. Ach ja, fast hätte ichs vergessen, ein paar schüchterne Mohammedaner werden auch dabei sein und sich juristisch beraten lassen, wie sie die diskriminierenden Kreuze von den Kirchtürmen wegbekommen.

  39. 41 Das_Sanfte_Lamm (05. Jul 2014 12:33)

    “Wenn die Wirtschaft vitales Interessen an Massenzuwanderung hätte, würde sich sich dafür einsetzen, Zuwanderung für qualifizierte Menschen lukrativ zu machen – die idR erst einmal bereit sind, für weniger Geld als Einheimische zu arbeiten.
    Der Zustrom von Massen an Analphabeten und Kriminellen bringt der freien Wirtschaft so gut wie keinen Gewinn.“

    Der „Zustrom von Massen an Analphabeten und Kriminellen“, drückt das Lohneinkommen (Angebot und Nachfrage) bei den Unqualifizierten und erzeugt einen negativen Lohndruck.

  40. # Falkenstein :

    Wenn Du da wohnst wie Du schreibst mit Deinem Nicknamen ist da ja noch soooo viel Platz mit schönster Aussicht auf die Elbe. icht immer alle Asylanten nach HH-Sülldorf schaffen, auch bei Euch gehören einige hin.

  41. Dingsbums ade, bleiben tut weh,
    aber dein scheiden macht, daß mir das herze lacht…
    Für das scheiden fallen mir drei möglichkeiten ein:
    flug erster klasse,
    ice
    oder viehwaggon (ist aber diskriminierend)oder schließlich auf schussters rappen
    In Karl Mays romanen wäre das, was integrationsunwillige, faule bengel und ähnliche bereicherungen angeht, so gelaufen:
    Auf ein kopfnicken von Kara ben Nemsi Effendi hätte Haci Halef Omar ben Haci Abul Abbas ibn Haci Dawud al Gossarah seine kurbadsch rausgezogen und ein paarmal zugelangt. Auf solche argumente hatten bereicherer/invasoren/herrenmenschen kaum noch argumente und es war ruhe.
    So erging es manchen paschas von 5 roßschweifen…
    (Leider nur romane des 19. Jh. – aber man darf ja noch träumen)
    oder sollte man nicht mal versuchen, das ganze mit zauberei zu lösen?
    gerade bei den abergläubischen aus jenem kulturkreis dürfte zauberei noch am ehesten wirken.
    Hier mal eine kostprobe:
    Eiriz saßun idisi, saßen hera duoder,
    suma hapt heptidun, suma heri lezidun,
    umbi cunio widi
    entsprinc haptbandun, entfar wigandun
    und ruhe is.
    Wahrscheinlich fangen jetzt einige an zu rotieren und hyperventilieren (dazu aber immer eine plastiktüte bereithalten)…

  42. 46 martin67 (05. Jul 2014 12:48)
    #35 Falkenstein
    Die Migranten sind nicht das Problem. Sie verfolgen nur ihre Interessen.
    ——————————
    “Das ist zwar richtig, aber noch lange kein Grund, ihnen nicht zu zeigen, dass sie hier NICHT willkommen sind.“

    Martin67!
    nehmen Sie Ihre Wut und werfen Sie Ihre Wut der CDU, SPD und den Grünen vor die Füße. Die Leben von diesen Missständen. CDU, SPD und Grüne spielen Ihre Wut aus gegen Menschen die von diesen Parteien/Wirtschaft eingeladen wurden.

  43. #54 Falkenstein

    …Menschen die von diesen Parteien/Wirtschaft eingeladen wurden.
    —————————
    Eingeladen…????

    Auf den Oranienplatz?
    In die G.-Hauptmann-Schule?
    Nach Hellersdorf?
    Nach Bautzen-Spreeblick?
    Nach Dresden-Leipziger Strasse?

  44. „#51 gonger (05. Jul 2014 12:54)
    # Falkenstein :
    Wenn Du da wohnst wie Du schreibst mit Deinem Nicknamen ist da ja noch soooo viel Platz mit schönster Aussicht auf die Elbe. icht immer alle Asylanten nach HH-Sülldorf schaffen, auch bei Euch gehören einige hin.“

    Hallo gonger,
    Sie haben recht, dass es in der Regel oben angenehmer ist als unten. Ich wohne auch unten und leide wie Sie unter diesen Politkern die ich nicht gewählt habe. Doch ich lasse mich nicht von diesen Politikern benutzen.
    Die Migranten werden gegen uns ausgespielt. Lassen Sie sich nicht durch die Politik benutzen.

  45. Diese sogenannte Beratungsstelle steht für die…
    Nee, sie sollte besser umbenannt werden:

    Beratungsstelle für Invasorenangelegenheiten

    Träfe den Nagel auf den Kopf. Damit auch der letzte Trottel mitbekommt wohin die Reise geht.

  46. # 46 Gonger
    In Hamburg sind es Leute wie der Alleinregierende SPD – Bürgermeister Scholz, der jedem eine Einbürgerung verspricht, der nicht bei 3 auf dem Baum ist.
    ++++
    Vom Baum! 😉

  47. „#55 martin67 (05. Jul 2014 13:19)
    #54 Falkenstein
    …Menschen die von diesen Parteien/Wirtschaft eingeladen wurden.
    —————————
    Eingeladen…????
    Auf den Oranienplatz?
    In die G.-Hauptmann-Schule?
    Nach Hellersdorf?
    Nach Bautzen-Spreeblick?
    Nach Dresden-Leipziger Strasse?“
    ——————————————————————————————————–
    Ja, eingeladen, manipuliert und benutzt, wie Sie und ich manipuliert und benutzt werden.
    Die Art und Weise in der die Migranten ihre Interessen in die Öffentlichkeit tragen, zeigt „(deutsche) Struktur und Organisation“. Hier hinter verbergen sich unterschiedlichste Interessen aus Wirtschaft und Politik. Die Migranten drehen hierbei an keinen Stellschrauben. Sie werden benutzt um die Wut von Menschen wie Sie einzufangen und zu manipulieren.

  48. Wahrscheinlich bin ich auch eine Doof-Deutsche.
    Ich verstehe das Ganze schon lange nicht mehr.
    Wie das alles zusammen hängt, weiß ich nicht.
    Doch aus vollstem Herzen bin ich davon überzeugt
    auch hier geht es nur um Macht und Geld.
    Ich denke auch, daß Moslems gute Chancen haben,
    viele Teile der Erde zu verislamisieren. Wir sind westlich und christlich aufgewachsen. Wir
    sind keine so ausgebildeten Kämpfer, wir sind
    Kuscher. Ich kann nicht verstehen, daß wir alles, wofür wir gekämpft und hart gearbeitet
    haben, einfach so aufgeben. Freiheit, Frieden,
    Gleichberechtigung, Rechtsstaat, Schützen der
    Kinder, saubere Umwelt und so weiter. Ich ver-
    stehe auch unsere Feministinnen nicht. Ich glaube nicht, daß Sie eines Tages gerne eine
    Burka anziehen und wann immer vom Manne gewollt zur Verfügung stehen müssen. Daß Sie sich vergewaltigen und krankenhausreif schlagen und einsperren lassen. Denkt denn niemand über die Konsequenzen nach ????
    Wenn die MACHT DER LIEBE die Liebe zur Macht
    ÜBERSTEIGT, erst dann wird die Welt endlich
    wissen, was FRIEDEN heißt.

  49. Das nennt man wohl Diskriminierung von Einheimischen

    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/bodensee/wer-wohnungen-an-asylbewerber-vermietet-bekommt-praemie/-/id=1542/did=13708592/nid=1542/1f01fku/index.html

    Wer Wohnungen an Asylbewerber vermietet bekommt Prämie

    Das Landratsamt hat zunehmend Probleme, Wohnungen für Asylbewerber zu finden. Wer eine Unterkunft für Asylbewerber zur Verfügung stelle, bekommt ab sofort zwei Monatsmieten als Prämie, teilt das Landratsamt heute mit. Sollten nicht genügend Wohnungen gefunden werden, müssten die Asylbewerber in Sporthallen untergebracht werden. Aktuell muss der Landkreis Ravensburg 100 Personen monatlich aufnehmen. Fast doppelt so viele wie im Vorjahr. Das Landratsamt weist darauf hin, dass die Unterkünfte in der Nähe von Läden oder Bushaltestellen sein sollten, da die Asylbewerber auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind.

  50. Jede Burka schreit dir entgegen: „Ich hasse dich! Ich hasse dein Land! Ich will euch erobern!“

  51. #40 Kaleb (05. Jul 2014 12:33)

    Naja, Ole Bested Hensing scheint Teil des Problemes zu sein.
    😉

    Ich hab mir den Herrn gerade etwas näher angesehen und ein „lustiges“ Interview gefunden, welches vor politisch korrekten Lügen und Widersprüchen nur so strotzt und sich hervorragend für das immer beliebter werdende Suchspiel „Finde die Fehler“ eignet und welches mit einem sattsam bekannten Glanzstück endet.

    http://www.tip-berlin.de/kultur-und-freizeit/ole-bested-hensing-uber-den-umbau-der-berliner-baderbetriebe

    Wann waren Sie zuletzt schwimmen?

    Vor zwei Wochen, das war allerdings nicht in Berlin. Hier gehe ich eigentlich nur in der Sommersaison schwimmen, und zwar am liebsten in einem unserer Naturbäder – mit möglichst warmem Wasser und in einer schönen Umgebung.

    Alles süüüper, aber er geht selbstverständlich nicht in die Bäder für den Pöbel…

  52. Bei dieser Beratungsstelle dreht sich natürlich wieder alles nur um den Islam, jede Wette darauf. Es geht bei den Vielfaltangeboten und diesem ganzen Multikultiquatsch immer nur um den Islam/Moslems. Hier ein weiteres Beispiel aus NRW:

    Wer hat euch verraten, „Christ““Demokraten“

    NRW-CDU will den Islam stärken!

    Die NRW-CDU will den Einfluss von Migranten (gemeint ist natürlich der Islam!) in der Union stärken und besonders Vorbehalte gegen den Islam abbauen. Die junge Bundestagsabgeordnete Cemile Ciousouf führt das Forum „Union der Vielfalt“.

    Die Politkarrieristin gehört übrigens der türkischen Minderheit in Griechenland an. Immer dasselbe, man schiebt vordergründig angeblich emanzipierte, angeblich verwestlichte, junge, nett drein lachende Frauen in die vorderste Reihe um die Deutschen zu ködern. Und wenn dann der Islam durchgedrückt wurde, setzt sie sich ein Kopftuch auf, oder gleich die Burka, und erzählt uns dann, sie macht es freiwillig.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article129812705/Im-Westen-startet-die-Mission-Migrant-der-CDU.html

    lest mal was der unsägliche CDU-Laschet über die ehemalige deutsche Nationalmannschaft absondert. Übrigens, die deutsche Nationalmannschaft existiert nicht mehr, heute ist das nur noch eine politische Propagandatruppe, die den politischen Kampfauftrag Vielfalt zu erfüllen hat.

    Vergleich zur Fußball-Nationalmannschaft

    Nordrhein-Westfalens CDU-Landeschef Armin Laschet, zugleich einer der Stellvertreter von Parteichefin Angela Merkel, war ebenfalls gekommen. Er hat sich dieser „Mission Migrant“ in der Union besonders stark verschrieben. Der frühere NRW-Integrationsminister wird eine neue Programmkommission „Zusammenhalt der Gesellschaft“ leiten, die sich mit einer älter werdenden Gesellschaft befassen und die Partei für die Teilhabe von Einwanderern stärker sensibilisieren soll.

    Die CDU müsse eine „Union der Vielfalt sein, die die Realität der Gesellschaft widerspiegelt. Das muss immer Anspruch einer Volkspartei sein“, sagte Laschet am Gründungsabend.

    Als Beispiel nannte er die deutsche Fußball-Nationalmannschaft: „Unsere elf Nationalspieler sehen anders aus als die Helden von Bern 1954. So, wie die Elf aussieht, sieht heute Deutschland aus. In unseren Stadträten, im Landtag, im Bundestag, auf allen Ebenen der Verwaltung muss sich diese Vielfalt widerspiegeln.“

    Hoffentlich fliegt die BRD-Truppe im Halbfinale endlich raus. Nicht auszudenken, welche Propagandaoffensive über die Deutschen hereinbrechen würde, wenn diese politische Kaderarmee Weltmeister wird. Also schön weiterjubeln, und den dämlichen BRD-Politikern eine Bühne bieten, wo sie dann die Vielfaltpropaganda in eure Hirne verklappen. Jeder der noch für die politische BRD-Truppe jubelt, hat Deutschland aufgegeben und die Islamisierung akzeptiert, und ist nicht besser als die Blockparteienpolitiker.

  53. # 62 Gast100100
    Wer Wohnungen an Asylbewerber vermietet bekommt Prämie
    ++++
    Ja und?
    Was sind schon 2 Monatsmieten!?
    Du kannst Deine Immobilie verschrotten, wenn Neger, Araber, Türken oder Zigeuner länger als 1/2 Jahr eingemietet waren.

  54. #61 Robina Hood

    Doch aus vollstem Herzen bin ich davon überzeugt
    auch hier geht es nur um Macht und Geld.
    ———————————–
    Genau so ist es!

    Wir Deutschen, die meisten jedenfalls, sind so umerzogen und ewig schuldbewusst, dass sie alles hinnehmen, besonders wenn jede neue Weltungerechtigkeit uns in die Schuhe geschoben wird.

    Wie die Muslimbruderschaft Europa kolonisieren soll, schrieb
    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/03/westliche-nwo-agentin-die-muslimbruderschaft-soll-europa-kolonisieren/ am 03/05/2012

    Wenn die Moslems erreicht haben, was die NWO will, dann werden sie als Terroristen liquidiert.

    Die Kriege der Amis gegen angebliche Diktatoren in Afghanistan und Irak usw. haben gezeigt, welche Verbündete sie sich suchen. Bis diese nicht mehr mitmachen, dann sind sie Terroristen.

    Wie verlogen das hier in der BRD allein schon zugeht, sieht man an den erlaubten Hasspredigten, der Koranverteilung, der Übernahme des Islam als Religion selbst in Schulen…..

  55. #2 STS Lobo (05. Jul 2014 11:13)
    Denunziationsstelle ganz im Sinne der Stasi. Die SPD überholt die SED!
    ++++

    SPD = SED!

  56. #15 Babieca (05. Jul 2014 11:34)

    Der Kobra-Effekt ist nur ein Sonderfall eines aus der Organisationstheorie bekannten Phänomens: immer dann, wenn du ein Problem versuchst, mittels einer neu geschaffenen Institution in den Griff zu bekommen, sorgst du in Wahrheit dafür, dass dieses Problem niemals verschwindet.

    Ansonsten würden ja die Beschäftigten in dieser Institution arbeitslos.

    Die Beispiele für die Gültigkeit dieser Theorie sind Legion.

  57. Wehret den Anfängen!

    Damals waren es die Homosexuellen und die Juden, heute sind es die Muslimen!

    Ergo: Die Muslimen sind die schwulen Juden von heute.

  58. Guckt mal nach

    Nordrhein-Westfalen
    Im Westen startet die „Mission Migrant“ der CDU

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article129812705/Im-Westen-startet-die-Mission-Migrant-der-CDU.html#disqus_thread

    5. Jul. 2014

    „Die NRW-CDU will den Einfluss von Migranten in der Union stärken und besonders Vorbehalte gegen den Islam abbauen.

    Es gab keine breit gestreute Einladung in der CDU Nordrhein-Westfalen. Das Deutsch-Türkische Forum …“

    Wie immer, die Musels im allgemeinen und die Türken im besonderen…..

  59. #17 Unlinks   (05. Jul 2014 11:35)

    So sieht’s aus!
    Der Deutsche ist dem Deutschen der größte Feind!

    Aus purer Karrieregeilheit und Profitgier wird der eigene Vater, die Mutter und Bruder/Schwester verkauft. VOLKSVERRÄTER UND KAMERADENSCHWEINE.

    Wie in Remarques Klassiker “Im Westen nichts Neues” wimmelt es in unserer Gesellschaft vor lauter “Himmelstosses”.

  60. Ich glaube, ihr solltet mal mitteilen, welche Wörter ihr zulasst und welche nicht.

  61. #67 martin67

    so ist es. Es geht darum, dem Islam und den Moslems die Macht zu übergeben. Unsere vordergründig deutschen Politiker haben damit auch gar kein Problem, denn entweder sind die deutschfeindlich bis ins Mark, oder aber korrupt und sie verdienen am Verrat. Wieder andere sind schlicht erpressbar, weil sie Pädophile sind oder was weiß ich noch alles. Jedenfalls gibt es in den Blockparteien keine deutschen Patrioten mehr, in der SPD wurden die letzten in den 70er/80er Jahren entsorgt, in der „C““D“U unter Merkel.

  62. #72 martin67

    „Mission Migrant“, von wegen, „Mission Islam“ müsste die Kampagne heißen. Siehe hier: #65 BePe

  63. #50 Falkenstein (05. Jul 2014 12:54)

    Der „Zustrom von Massen an Analphabeten und Kriminellen“, drückt das Lohneinkommen (Angebot und Nachfrage) bei den Unqualifizierten und erzeugt einen negativen Lohndruck.

    Die personalintensiven Grossindustrien, die auch Unqualifizierten gute Jobs bieten konnten, sind aus Deutschland verschwunden und so gut wie alle Unqualifizierten unter den Einheimischen leben von H4, weil es schlicht und ergreifend für sie keine adäquate Arbeit mehr gibt.
    Handwerk, Industrie und vor allem Mittelstand können mit Analphabeten absolut nichts anfangen , weil gerade dort die Zeiten von unqualifizierten Hilfskräften lange vorbei ist.
    Und wenn man sieht, wer in Berlin und im Ruhrgebiet am rabiatesten gegen die neuen Dauergäste vom Balkan und aus Afrika vorgeht , dann sind es die in den betroffenen Stadtteilen lebenden Türken, weil sie es sind, die von den ganz unten (Grüss Gott Herr Wallraff) stattfindenden Verteilungskämpfen am ärgsten betroffen sind.

  64. #77 Das_Sanfte_Lamm

    und die letzten Industrie-Massenjobs, z.B. am Band der Autofabriken, wird die „Indutrie 4.0“ dahinraffen.

  65. Das Angebot richtet sich laut Scheele an Betroffene, die wegen Migrationshintergrund, Hautfarbe, gegebenenfalls in Verbindung mit anderen Merkmalen wie religiöse Zugehörigkeit, sexuelle Orientierung, Behinderung oder Weltanschauung Diskriminierung erfahren.

    Richtig lustig wird es, wenn die einen Migranten durch die anderen diskriminiert werden.
    Z.B. Zigeuner / Neger durch Türken / Araber.
    Das ist aber die nächste logische Stufe der Buntheit, die aber im Gutmenschentum nicht vorgesehen ist.

    Was wird dann die Beratungsstelle wohl raten?

  66. Wer es jetzt immer noch nicht geschnallt hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das Asyl und Einwanderungsgesetz muss dringlichst überarbeitet werden. Die einzige wählbare Partei (siehe steigende Prozentzahlen ), die sich diesem Problem fest annehmen wird, ich weiß wovon ich rede, weil ich regelmäßig Versammlungen/Parteitage besuche und seit September 2013 Mitglied bin, ist die AfD, denn hier wird die Gedankenwelt der Mitglieder aus allen Berufsbilden, durch den gesunden Verstand gesteuert und nicht durch eine, Staats und volkszerstörerische Ideologie. Es gibt nach den EU und Kommunalwahlen, mit dem grandiosen Einzug in alle NRW Rathäuser in Fraktionsstärke, jede Menge neuer Orts, Stadt, und Kreisverbände, die per Website erreichbar sind und Informationsabende, für Interessierte und Gleichgesinnte anbietet. Nur Gemeinsam sind wir stark. Die Zeit der Frustbewältigung in den Foren ist beendet, jetzt muss demokratisch aktiv gehandelt werden und den ständigen AfD-Nörglern möchte ich sagen: Wandert aus oder macht mit.
    Ich habe mit meiner lieben Frau vier erwachsene Kinder und fünf Enkelkinder, ich möchte das „Feuer“ der Deutschen weitergeben und nicht die Asche.
    Schaut auf die wirklich gute Website der AfD.de

  67. Vor wenigen Tagen hat sich in unserer Kleinstadt ein 14-jähriges deutsches Mädchen vor den Zug geworfen. Sie wurde furchtbar verstümmelt und ihr Kopf erst nach längerer Suche gefunden.

    Vor etwa einem Jahr hatte sich schon ihr Bruder getötet.

    Deutsche Kinder, die im Dreckstaat BRDDRistan keine Hilfe und keine Fürsprecher haben.

    Das Geld, das ihren Eltern über Steuern und Beiträge abgegaunert wurde wird für die Förderung von „Fachkräften“ und die Anwerbung immer neuer Romawissenschaftler ausgegeben

    Den deutschen Kindern hilft kein Politikerschwein. Man überläßt sie sich selbst. Läßt sie in ihrer Verzweiflung allein und freut sich vielleicht noch klammheimlich über ihr Sterben.

    Was ist das nur für ein beschissener Drecksstaat. Hoffentlich geht dieses System bald an seinen selbstgeschaffenen Problemen zugrunde.

  68. Die einzigen Kinder in dieser Bananen Republik werden von Beamten ab 4000€ aufwärts Produziert inkl. aller damit verbundenen
    Vergünstigungen!
    Diese Sprosse haben nach Abschluss der Waldorfschule mehreren Jahren Auslands-abhängen Ihr Studium der Sozial….irgendwas mit viel helfen
    ohne sich die Finger schmutzig zumachen beendet.

    Um dann im Kampf gegen Rechts Steuermittel zu verpulvern.

  69. „Antidiskriminierung“ ist nichts anderes, als Gesinnungsterror gegen Deutsche, Weiße, Männer und Frauen.
    Gegen Christen, Hindus, Atheisten, Heterosexuelle, integrierte Zuwanderer, Patrioten und arbeitende Steuerzahler.
    Betrieben von heimatlosen, ehrlosen Verrätern, Kommunisten, Sozialisten, Mohammedanern und gescheiterten Existenzen.

  70. 04.07.2014 11:10
    Mainz, Opferhilfe auf Türkisch

    Diese Pressemeldung auf http://www.polizei.rlp.de
    Serrvice im Internet. Auf der Homepage der Polizei Rheinland-Pfalz, auf http://www.polizei.rlp.de in der Rubrik „Opferschutz“ können sich türkischstämmige Mitbürgerinnen und Mitbürger informieren:

    Wie verhalte ich mich, wenn ich Opfer einer Straftat geworden bin? Welche Hilfsangebote gibt es?

    Unter dem Motto „Opferhilfe kennt keine Grenzen“ hat Minister Roger Lewentz für das Ministerium für Inneres, Sport und Infrastruktur im April eine Kooperationsvereinbarung zur Opferhilfekampagne 2014/2015 mit dem Weißen Ring, der Arbeitsgemeinschaft der Beiräte für Migration und Integration Rheinland-Pfalz und dem Türkischen Generalkonsulat Mainz unterzeichnet.

    Mit dieser Initiative soll die Opferhilfe für Menschen mit Migrationshintergrund gestärkt werden. Dies in die Praxis umzusetzen ist die Aufgabe des Landeskriminalamtes, das als erste Maßnahme sowohl das Opferschutzmerkblatt als auch einen Flyer mit hilfreichen Informationen zur Kampagne in die türkische Sprache übersetzt hat.

    Migrantinnen und Migranten, die die deutsche Sprache nicht gut beherrschen und die Opfer einer Straftat geworden sind, haben nun die Möglichkeit, sich in ihrer Muttersprache über Hilfsangebote zu informieren.

    Herausgebende Stelle: Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz
    Pressestelle und Öffentlichkeitsarbeit
    Valenciaplatz 1-7
    55118 Mainz
    Telefon: 06131 /65 2379

  71. #81 KarlSchwarz

    Was ist das nur für ein beschissener Drecksstaat. Hoffentlich geht dieses System bald an seinen selbstgeschaffenen Problemen zugrunde.
    ——————————–
    Warum geht das Volk nicht auf die Strasse?

    Vor 25 Jahren demonstrierten die DDR-ler zu Hunderttausenden gegen die kommunistische Regierung, obwohl sie wussten, dass ihnen das viele Jahre Zuchthaus einbringen kann.

    Und jetzt saufen sie sich lieber die Birne voll, gucken Pornos oder gehen in den Puff – derweil schaffen uns die Okkupanten immer mehr ab, jeden Tag.

  72. #84 Wolfgang Langer

    — Achtung Realsatire —

    die deutschen Gefängnisse sind voll mit türkischen Opfern.

    — Ende Realsatire —

  73. Broder probierte es doch aus, aber für alte, weiße, hellhäutige Männer gibt es keine Diskriminierungserfassung, geschweige denn -beratung.

    Das BRD-Repressionssystem ist angefüllt mit Rassisten.

  74. #70 Stefan Cel Mare (05. Jul 2014 14:22)

    Der Kobra-Effekt ist nur ein Sonderfall eines aus der Organisationstheorie bekannten Phänomens: immer dann, wenn du ein Problem versuchst, mittels einer neu geschaffenen Institution in den Griff zu bekommen, sorgst du in Wahrheit dafür, dass dieses Problem niemals verschwindet. Ansonsten würden ja die Beschäftigten in dieser Institution arbeitslos. Die Beispiele für die Gültigkeit dieser Theorie sind Legion.

    Das ist wahr. Und es geht ja noch weiter: Auch alte Organisationen, die die Probleme, zu deren Lösung sie entstanden, tatsächlich gelöst haben, verschwinden nicht, sondern

    – verschweigen entweder ihre Erfolge oder
    – erschließen neue Geschäftsfelder oder
    – importieren genau die Probleme erneut, die sie gerade gelöst haben.

    Ich denke da spontan an Gewerkschaften und Naturschutzverbände. Beide klingen, als ob Deutschland bis heute eine Mischung aus Metropolis und Bitterfeld ist.

  75. Wetten, die 180.000 Euro werden schon in der ersten Woche verbraten?

    Und dabei war noch nicht einmal ein „Migrant“, also Moslem, in dieser Einrichtung.

    Es ging schlicht erst einmal um die Möbel, Teppiche, Kaffemaschinen, den ersten Betriebsausflug und die Tapetenauswahl für die „Meeting-Räume“. 😉 😉 😉

  76. Den Muslimen wird permanent der Arsch vergoldet, sie brauchen sich nur zu „empören“ und ihre „Opferrolle“ betonen, schon steht die Gutmenschenliga stramm und zeigt sich devot und stets bereitwillig, ihre maßlosen Forderungen zu erfüllen. Erst wenn es auch eine Anlaufstelle für geschlagene, gedemütigte und schikanierte Nicht-Muslime gibt, würde ich wieder an das demokratische Grundwesen der BRD glauben. Aber es ist offenbar, dass hier eine Spezies gezüchtet werden soll, um das deutsche Volk zu dezimieren bzw. einzuschüchtern. Das sind SA-Methoden, nur in umgekehrter Richtung.

  77. OT

    “”Als Adam(Auch ein islamischer Name), der sudanesische Flüchtling auf dem Dach der Schule, endlich ans Telefon geht, wirken seine Sätze unfreiwillig komisch: „So calm“ sei es dort, sagt er, ringsherum passiere nichts, „nothing goes on“.

    Die Menschen, die am Mittwochmorgen der Einladung des Republikanischen Anwaltvereins (RAV) zum Gespräch über die Lage der Flüchtlinge in Berlin auf einer Nebenbühne des Gorki-Theaters(Rote Künstlerbrigade) gefolgt sind, empfinden die Lage um die noch immer besetzte Kreuzberger Gerhart-Hauptmann-Schule keinesfalls als ruhig…

    Die Polizei zeigte viel Geduld

    Zu denen, die auf den Kreuzungen um die Schule herum saßen, der Musik und den Reden lauschten, HASCHISCH rauchten und immer mal wieder skandierten: „We are here and we will rise“, gesellten sich rasch viele aus dem benachbarten Görlitzer Park(Drogenmarkt)…

    DIE ERPRESSER HABEN ERFOLGE ABGEPRESST:

    (Flüchtlinge sind die Erpresser keine. Es sind fremdländische Eroberer und einheimische Kommunisten)

    “”Die Showdown-Inszenierung um die Schule herum verschleiert die beträchtlichen Erfolge der diversen Berliner Flüchtlingsdramen:

    +++Die übergroße Mehrheit der 25 im Winter hungerstreikenden Flüchtlinge vom Brandenburger Tor genießt inzwischen politisches Asyl in Deutschland.

    Das führten Dietrich Koch, der Leiter von Xenion, der Beratungsstelle für traumatisierte Flüchtlinge, und PFARRER Peter Storck von der EVangelischen Heilig-Kreuz-Kirche am Mittwoch im Gorki-Theater(Wo SARRAZIN-HASSERIN MELY KIYAK, Alevitin, Kurdin, als Kolumnenschreiberin bezahlt wird) auf die intensive Begleitung dieser Gruppe zurück.

    +++Doch von den Erfolgen reden die Aktivisten nicht.””,
    UM NOCH MEHR DEM VERHASSTEN DEUTSCHLAND ABZUPRESSEN

    MIT SCHLECHTEM GEWISSEN, MIT DEUTSCHLAND SCHLECHT MACHEN!!!
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlingsprotest-der-streit-um-die-besetzte-schule-in-kreuzberg-13023682.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

    ISLAMISCHE LÜGNER UND ROTE DEMAGOGEN

    Am Zaun an der Gerhart-Hauptmann-Schule haben sich einige Flüchtlinge versammelt. Sie sagen, dass sie nicht kriminell seien und sie eine Arbeitserlaubnis brauchen, damit sie arbeiten können…””

    1.) Die wollen eh nicht arbeiten, außer vielleicht mal zwei Stündchen am Tag!

    2.) Wir haben nicht so viel Arbeit für ungelernte Dummköpfe

    3.) Arbeitsplätze sind zuerst immer für Deutsche in Deutschland da!

    WER BEZAHLT???

    “”Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) fordert, dass die Kosten für den Einsatz an der Gerhart-Hauptmann-Schule nicht den Haushalt des Polizeipräsidenten belasten dürfen. „Wer die Kosten für die Amtshilfeunterstützung zahlt, ist mir egal“, sagt GdP-Landeschefin Kerstin Philipp. „Die Politik trägt die Verantwortung für das Desaster. Dann soll sie auch zahlen.“ Eine Kostenübernahme für den „sehr, sehr teuren“, langen Einsatz in Kreuzberg käme einem Aderlass für die Polizei gleich, so Philipp…

    „Wir fordern das Recht zu bleiben“, sagte (Moslem, Sudanese) Adam. „Wir wollen unsere Freiheit. Die Polizeipräsenz an der Schule mache ihm keine Angst: „Man will uns unter Druck setzen. Aber wir fürchten uns nicht“, sagte er. Die Flüchtlinge kämen aus Ländern, in denen Bürgerkrieg herrscht und hätten schon Schlimmeres erlebt…

    DIE ROTE KÜNSTLER-BRIGADE

    Unterdessen haben mehr als 40 Künstler aus Berlin ihre Solidarität mit den Flüchtlingen in der Schule ausgedrückt, darunter Shermin Langhoff, Intendantin des Maxim Gorki Theaters, Claus Peymann, Intendant des Berliner Ensembles, Sasha Waltz, Choreografin, und Stefan Fischer-Fels, Künstlerischer Leiter des Grips Theaters.

    „Mit großer Scham, Empörung und Entsetzen verfolgen wir die jüngsten Ereignisse rund um die Schule in der Ohlauer Straße“, heißt es in einem offenen Brief an das Abgeordnetenhaus, den Bundestag und das Europäische Parlament.

    Und weiter: Inmitten der Hauptstadt eines der reichsten Länder der Welt, das sich international als Vorbild für Rechtsstaatlichkeit und Demokratie sieht, sei in kürzester Zeit ein Ausnahmezustand geschaffen worden, Menschen, die gegen ihre Abschiebung protestierten, würden kriminalisiert und der Presse der Zugang zu den Flüchtlingen verwehrt.

    „Die verzweifelt protestierenden Menschen in der Ohlauer Straße haben unsere Solidarität, weil sie in ihrer verzweifelten Lage den Mut haben, an die Öffentlichkeit zu gehen“, so die Unterzeichner.

    Ihr Schicksal sei kein Einzelfall. Sie seien zu Stellvertretern geworden für Tausende andere, deren Fälle nicht öffentlich würden, weil ihre Abschiebung „planmäßig“ und „reibungslos“ ablaufe. Die Kulturschaffenden fordern die Politik auf, sich für eine andere Asylpolitik einzusetzen, und zum Anwalt derer zu werden, die in der Bundesrepublik Schutz und Hilfe suchen…
    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/chronik-ohlauer-strasse-mittwoch-fluechtlinge-unterzeichnen-einigung-oeffentlich,10809148,27681950.html

    (Anm. durch mich)

  78. Die Frauen werden von ihren muslimischen Männern diskriminiert. Die Herren bestimmen was eine Frau darf oder nicht. Die Kleidervorschriften geben ihnen den Rest.

  79. #85 martin67 (05. Jul 2014 16:56)

    Warum geht das Volk nicht auf die Strasse?

    Zu Ursachen:
    www. pi-news.net/2011/11/ist-der-niedergang-europas-noch-zu-stoppen/

  80. Imame im Freibad zur Besänftigung von Störern:

    Im Herzen die kaffirs hassend werden die Imame dies vor allem aus einem Grund tun: Die Fakten über den Islam noch unterdrückt gehalten zu bekommen …. bis die Islamen „genug“ sind.

Comments are closed.