Das neue Pagerank Update 30-31 Dezember 2009

Dezember 31, 2009 · Posted in SEO-News · Comment 

Google macht voll die Stimmung! Kurz vor dem Silvester hat Google noch mal die PageRank-Werte aktualisiert. Diesmal sieht es viel besser aus als bei dem vorigen Pagerank – fast alle Projekte von mir bekamen einen höheren Pagerank, in der Regel +1.
Euch allen einen guten Rutsch und ein besseres 2010 als 2009!

Das neue Pagerank Update am 22 September?

September 22, 2009 · Posted in SEO-News · 4 Comments 

Wie der Alexander hier vermeldet, sind die ersten Schwankungen und Aktualisierungen bei diversen Datacentern zu sehen.

Das könnte ein Hinweis für ein neues großes Google’s Pagerank Update am 22 September 2009 sein. Man sollte wissen, dass Pagerank Update in Hinsicht auf Suchmaschinenoptimierung gar nichts bringt, da die SERP’s täglich aktualisiert werden. Trotzdem ist ein Pagerank Update immer spannend.